Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 01.07.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Auf den ersten Blick scheinen nahezu jetzt Tag neue Plattformen für den Handel mit Kryptowährungen auf dem Markt zu erscheinen. Parallel dazu gibt es viele tausend digitale Währungen, die es knapp in die Top 100 schaffen.

Aufgrund der großen Vielfalt ist es Investoren wichtig, dass sie mit den richtigen Tools sowie dem entsprechenden Wissen ihre Renditen optimieren können. Hier schließt Immediate Edge eine wichtige Lücke und sorgt aufgrund des anhaltenden Erfolgs für positive Schlagzeilen auf der ganzen Welt.

In diesem Bericht wird diese Plattform einmal nähere beleuchtet und dargestellt, welche Unterschiede es zu anderen Plattformen gibt.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Immediate Edge kurz erklärt

Immediate Edge basiert auf modernen Algorithmen, welche dazu in der Lage sind, viele Millionen Daten aus verschiedenen Finanzquellen zu analysieren. Hierfür nutzt die Plattform die so genannte Hochfrequenz-Handelsmethode.

Der Bot trifft vollkommen automatisch rund um die Uhr Investitionsentscheidungen und ignoriert menschliche Emotionen, sodass jeder Trade aus objektiver Sicht getätigt wird.

So funktioniert Immediate Edge

Für Investoren ist es stets wichtig, wann welche Handelsinformationen zur Verfügung stehen, um an den Finanzmärkten möglichst erfolgreiche Trades abschließen zu können. Immediate Edge kann in diesem Zusammenhang sehr schnell große Datenmengen analysieren und weitaus bessere Entscheidungen als ein Mensch treffen.

Immediate Edge richtig nutzen

Die Mindesteinlage beträgt bei Immediate Edge 250 US-Dollar. Anleger, die anschließend Schritt für Schritt die Einlage erhöhen und immer besser die Arbeitsweise des Bots verstehen, kommen sehr schnell in eine Gewinnzone.

Durchschnittlich benötigen Trader bei Immediate Edge lediglich eine halbe Stunde pro Tag, um ein paar Einstellungen vorzunehmen oder ein Blick auf das persönliche Konto zu werden.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (02.07.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 03.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Entwickler von Immediate Edge

Entwickelt hat die Software von Immediate Edge ein kompetenter Händler namens Edwin James. James hat sein Vermögen neben binären Optionen auch mit dem Handel von Kryptowährungen erworben.

Das Credo von James war es, dass sämtliche Trader die gleichen Chancen erhalten im Handel mit Kryptowährungen und zwar abweichend seiner Erfahrungen. So können alle Anleger davon ausgehen, dass nach der Einzahlung der Mindesteinzahlung Gewinne gemacht werden können.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen von Nutzern zu Immediate Edge

Ein Benutzer von Immediate Edge berichtet, dass er mit dem Handel von Kryptowährungen begann, nachdem er sein persönliches Konto mit 250 US-Dollar aufgeladen hatte.

Weiter teilt er mit, dass er den Bot als sehr effizient erachtet, nachdem er bereits am zweiten Tag über 600 US-Dollar Gewinn erwirtschaften konnte. In den nächsten Tagen würde er sich über weitere Gewinne freuen.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Es gibt bei Immediate Edge keine versteckten Kosten. Alle Kosten werden transparent für den Benutzer aufgeführt.
  • Der Bot arbeitet im Auftrag des Anleger rund um die Uhr vollkommen automatisch.
  • Für die Einzahlung können Nutzer zwischen Visa, Mastercard sowie Banküberweisung wählen.
  • Immediate Edge besitzt bei der Auszahlung von Gewinnen keine Bestimmungen, welche die Höhe der Beträge beschränken würden.
  • Wer die Plattform zunächst ohne die Einzahlung von Geld kennenlernen möchten, kann hierfür das kostenfreie Demo-Konto in Anspruch nehmen und sich mit Immediate Edge vertraut machen.

Nachteile

  • Immediate Edge ist nicht in allen Ländern verfügbar.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Immediate Edge ist unter Investoren ein überaus beliebte Bot, der dank seiner schnellen Analysefähigkeiten effizient handelt und für gute Renditen sorgt. Durch die intuitiv gestaltete Benutzeroberfläche können auch Anfänger von Immediate Edge profitieren und sich stetig gemeinsam mit dem Bot weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln.

Außerdem zeichnet sich Immediate Edge durch einen hohe Servicequalität gegenüber seinen Kunden aus.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Immediate Edge erlaubt Dir sicherlich gute Gewinne und eine gesteigerte Erfolgswahrscheinlichkeit am Krypto-Markt. Der Algorithmus unterscheidet sich in seiner Funktionsweise zwar von üblichen Bots, doch schneidet die Software im Vergleich zu Wettbewerbern deutlich besser ab.

Wir können Dir Immediate Edge deshalb uneingeschränkt empfehlen.